HomeUnternehmenWerte und Kompetenzen

Werte und Kompetenzen

Die KEMPER Gruppe ist ein Familienunternehmen mit Wurzeln in Westfalen. Das erste Produkt war 1977 eine Punktabsaugung für Schweißrauch. Der Pioniergeist von damals, aus einer Innovation in der eigenen Garage ein weltweit agierendes Unternehmen zu formen, beherrscht auch noch heute die Mitarbeiter von KEMPER. Die GRUPPE strebt immer nach der Verbesserung bestehender Lösungen und orientiert sich dabei an den Bedürfnissen der Anwender.

Das tiefe Verständnis der Einsatzgebiete führt zu innovativen Ideen, die nur mit dem entsprechenden Know-how umsetzbar sind. KEMPER-Mitarbeiter verstehen sich als kompetente Partner. Gemeinsam mit Kunden planen sie die optimale Abgasabsauganlage für jede Werkstatt oder Prüfstelle. Die Abgas-Absauglösungen der KEMPER Gruppe stehen für Leistungs-, Arbeits- und Rechtssicherheit.